Newsletter Grannies - Dringend Unterstützung an der Côte d’Azur gesucht
Newsletter Grannies - Dringend Unterstützung an der Côte d’Azur gesucht
Liebe Leserin, liebe Grannies,
haben Sie Lust, Ihre Koffer zu packen und spontan in den wunderbaren Süden Frankreichs zu reisen? Soeben erreichte uns ein Notruf von der Côte d’Azur, wo für eine kurze Zeit von Anfang April bis 10. Mai eine Granny zur Überbrückung gesucht wird. Das momentane junge Au-Pair musste aus privaten Gründen abreisen und die nächste Granny kommt erst ab Mai.
Die grannyerfahrene, internationale mehrsprachige Familie (Benutzername Noa) sucht eine Gesellschafterin für den englischsprachigen ruhigen Opa der Familie, der leider an Demenz erkrankt ist. Da die Familie am 5. April in den Urlaub fährt, ist jetzt dringend Unterstützung nötig.
Ideal wäre jemand, der sich mit der Erkrankung etwas auskennt und auch gerne kocht. Pflegerin ist vorhanden, es handelt sich nur um reine Gesellschafter-Tätigkeiten, bei der die Granny auch viel Zeit hätte, die wunderschöne Gegend zu erkunden. Ein schönes Zimmer in der Wohnung des Großvaters 800 Meter von dem Haus der Familie entfernt im Stadtzentrum wartet auf die Granny. Die Reisekosten werden komplett übernommen.
Wenn Sie spontan Zeit haben und helfen möchten, finden Sie mehr Informationen zu der Familie hier. Bitte loggen Sie sich vorher über den Login-Button oben auf unserer Webseite ein. Um mit der Familie in Kontakt treten zu können, müssen Sie ein ausgefülltes Profil haben und Mitglied bei Granny Aupair sein.
Herzliche Grüße
Ihre Michaela Hansen und Ihr Granny Aupair-Team
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 0049 40 87976140
Mo., Mi + Fr. 10:00 - 14:00 Uhr | Di. + Do. 14:00 - 18:00 Uhr
E-Mail